Image

Links

liputs

Hugo Dürrenmatt stellt das LIPUTS Einheitssteuer-Modell vor. Mit seiner Bandbreiten-Philosophie, weg von der Einkommens- zur  linear-progressiven Vermögenssteuer.

Kern Der Verlag Kern besteht seit 2006 und hat sich bereits einen starken Namen in der Branche erarbeitet. Zahlreiche Autoren finden den Weg zu uns, weil bei uns die Autoren noch im Mittelpunkt stehen.

 

Hier gibt es nun endlich eine Webseite, die “uns” Lesern unsere Schriftsteller/innen ein Stückchen näher bringen, wenn auch nur virtuell. Hier kann ich mir ein besseres Bild über die Autoren meiner Lieblingsbücher machen.

 

schw-autoren Bücher von Schweizer Autoren. Die Literaturszene in der Schweiz ist überraschend vielfältig und bunt. Ich möchte Ihnen auf dieser Homepage einen Einblick bieten in eine faszinierende Bücherwelt.